Finden Sie schnell online supermarkt für Ihr Unternehmen: 77 Ergebnisse

Einzigartige Ladeneinrichtungen für den Einzelhandel – Maßgeschneidert für Ihren Erfolg

Einzigartige Ladeneinrichtungen für den Einzelhandel – Maßgeschneidert für Ihren Erfolg

Die SCHMIDT Friseurmöbel GmbH präsentiert ihre herausragende Expertise in der Gestaltung von Ladeneinrichtungen für den Einzelhandel. Unsere maßgeschneiderten Lösungen schaffen nicht nur funktionale Verkaufsräume, sondern bieten ein Erlebnis, das Kunden anzieht und Ihre Marke stärkt. 1. Professionelle Beratung: Unsere Dienstleistung beginnt mit einer professionellen Beratung. Wir nehmen uns die Zeit, Ihre Anforderungen zu verstehen und gemeinsam ein Konzept zu entwickeln, das den Charakter Ihres Einzelhandelsgeschäfts widerspiegelt. Von der Warenpräsentation bis zur Raumausnutzung - wir beraten Sie kompetent. 2. Vielfältige Materialauswahl: Wir legen Wert auf hochwertige Materialien, die nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch funktional sind. Von edlen Holzoberflächen bis zu modernen Verbundwerkstoffen bieten wir eine breite Palette von Materialien, um die Ladeneinrichtung nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. 3. Flexibles Raumdesign: Unsere Ladeneinrichtungen sind darauf ausgerichtet, flexibel und anpassungsfähig zu sein. Ob Änderungen in der Produktpalette oder saisonale Anpassungen - wir schaffen Raumdesigns, die sich leicht modifizieren lassen, um den sich wandelnden Bedürfnissen Ihres Einzelhandelsgeschäfts gerecht zu werden. 4. Innovatives Display-Design: Wir verstehen die Wichtigkeit einer effektiven Warenpräsentation. Unsere Ladeneinrichtungen integrieren innovatives Display-Design, um Ihre Produkte optimal zur Geltung zu bringen. Von beleuchteten Regalen bis zu maßgeschneiderten Präsentationsflächen setzen wir auf kreative Lösungen, die Ihre Waren ins beste Licht rücken. 5. Professionelle Umsetzung: Die Umsetzung erfolgt durch erfahrene Handwerker und Schreinermeister. Mit Präzision und Liebe zum Detail realisieren wir die geplanten Ladeneinrichtungen. Die Installation erfolgt termingerecht und stets auf höchstem Qualitätsniveau. Mit der SCHMIDT Friseurmöbel GmbH haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der nicht nur auf Ladeneinrichtungen spezialisiert ist, sondern auch Ihre Visionen in die Realität umsetzt. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für erstklassige Qualität, um Ihren Einzelhandelsraum zu einem einladenden und effektiven Verkaufserlebnis zu gestalten.
Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Einkaufsdienstleistungen für Unternehmen

Als professioneller Beschaffungsdienstleister übernehmen wir alle Einkaufstätigkeiten für unsere Kunden. Sie müssen sich um nichts kümmern, wir suchen die Produkte, die sie benötigen und bekommen die beste Angebote von uns geliefert.
Erstellung von Onlineshops

Erstellung von Onlineshops

Wir erstellen Ihren Onlineshop - Von der Konzeption & Entwicklung bis hin zur Vermarktung Folgende Aspekte werden von uns bei der Erstellung von Onlienshops berücksichtigt: Leichte Navigation - Webseitenfunktionen wie eine Breadcrumb-Navigation oder Dropdown-Menüs ermöglichen Nutzern ein müheloses Browsen durch Ihren Onlineshop. Responsive Design - Die meisten Internetnutzer sind mobil, was bedeutet, dass Ihre Webseite kompatibel mit Mobilgeräten sein muss. Responsive Webseiten werden zudem besser durch Google bewertet. Starke Handlungsaufforderungen (CTA) - Kurz, klar und ansprechend, sind Handlungsaufforderungen, die Ihre Kunden überzeugen. Wiedererkennung der Marke - Einzigartiger und einheitlicher Webseiteninhalt – Logo, Layout, Checkout-Seite und sogar Warenkorb im selben Stil sind entscheidend für eine Markenidentifizierung. Eingängige Produktbeschreibungen - Kurze, aber dennoch detaillierte und attraktive Produktbeschreibungen halten Nutzer dazu an, mit dem Einkauf fortzufahren. Hochauflösende Fotos - Detaillierte, hochwertige Fotos füllen jede Informationslücke und vervollständigen das notwendige Anwendererlebnis. Einfacher Checkout-Prozess - Der Checkout-Prozess ist der wichtigste Teil Ihres Onlineshops. Er sollte 3-5 Schritte enthalten. Sicheres und einfaches Zahlungssystem - Sichere Zahlungen ohne Anlegen eines Kontos sind wesentlich für jeden neuen Nutzer. Produktfilter - Auswahlkriterien personalisieren die E-Commerce-Erfahrung. Suche - Wenn die Suchleiste Ergebnisse vorschlägt, dann findet der Nutzer sofort den gesuchten Artikel. Dynamischer Warenkorb - Eine perfekte Möglichkeit um das Nutzererlebnis reibungslos zu gestalten und dem Kunden zu versichern, dass seine Ware dem Warenkorb hinzugefügt wurde. Verwandte Produkte - Zeigt man Kunden Produkte die ergänzend oder ähnlich dem angezeigten Produkt sind, dann steigert dies Ihren Verkauf.
Onlineshops

Onlineshops

Einzigartiges Onlineshop-Design, maßgeschneiderte Webshop-Entwicklung, kontinuierliche E-Commerce-Optimierung und SEO für nachhaltigen Erfolg. Unsere Onlineshop-Leistungen im Überblick: UI/UX Design: Ein einzigartiges Onlineshop-Erlebnis ist entscheidend für Kunden. Unser ansprechendes Webdesign und die benutzerfreundliche Gestaltung unterstützen dich auf dem Weg zu einem erfolgreichen Onlineshop, der perfekt zu deinen Kunden und Produkten passt. Webshop Entwicklung: Unabhängig vom gewählten Shopsystem gestalten wir deinen individuellen Onlineshop. Als erfahrene Softwareentwickler und E-Commerce-Experten passen wir das System an deine Bedürfnisse an und integrieren es nahtlos in bestehende Prozesse. Onlineshop Optimierung: Mit tiefgreifendem technischem Know-how erweitern wir die Funktionen deines Onlineshops über die Standardgrenzen hinaus. Durch die optimale Kombination deiner E-Commerce-Kanäle steigern wir nicht nur deinen Umsatz, sondern senken auch deine Prozesskosten. Onlineshop SEO: Die Bedeutung von SEO für Onlineshops wächst ständig. Unsere SEO-Experten katapultieren deinen Shop in den Suchergebnissen nach oben. Wir ermitteln relevante Keywords, erstellen maßgeschneiderte SEO-Texte, optimieren die technische SEO und bieten langfristige SEO-Betreuung für nachhaltigen Erfolg deines Onlineshops und digitalen Geschäfts.
Sonderanfertigung Shopper 140g/m² PP Non-Woven

Sonderanfertigung Shopper 140g/m² PP Non-Woven

Dieser strapazierfähige Shopper aus 140g/m² PP Non-Woven ist der ideale Begleiter für Ihren Einkauf oder unterwegs – leicht, praktisch und ökologisch. Durch die Laminierung an der Außenseite ist die Tasche wasserfest, besonders langlebig und mit einem 4-farbigen, beidseitigen Alloverdruck außerdem hervorragend als Werbeträger geeignet. Die angegebenen Preise für diesen Artikel sind inklusive All-Overdruck und inklusive Vorkosten, Mindestmenge 1000 Stück, Lieferzeit ca. 8 Wochen. Artikelnummer: 971684 Gewicht: 0.055 kg Maße: 35 x 10 x 25 cm Verpackung: N Zolltarifnummer: 42029219000
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
SHOPSYSTEM VERGLEICH

SHOPSYSTEM VERGLEICH

Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.
Produktentwicklung  von Checkoutlösungen

Produktentwicklung von Checkoutlösungen

Entwickler von Checkout-Lösungen wie Kassen und SCOs
Branchenlösungen Markt- und Filialbetriebe

Branchenlösungen Markt- und Filialbetriebe

Wie Ihr Betrieb mit diesen 5 Schritten 100% hygienisch und richtig sauber wird Das Problem bei der Reinigung von Markt- und Filialbetrieben Die Kunden erwarten täglich qualitativ hochwertig gepflegte Verkaufs- und Außenflächen. Die Mitarbeiter hingegen erwarten saubere Sozialräume und hygienische Sanitäranlagen. Als Markt- und Filialleitung wünschen Sie sich dabei einen Reinigungsservice, der professionell, flexibel und kostengünstig arbeitet. Wenn viele Menschen zusammenkommen, entstehen zwangsläufig permanente Verschmutzungen und Hygienerisiken. Der Eingangsbereich, die Visitenkarte eines jeden Geschäfts, muss täglich gesäubert werden. In Verkaufsbereichen, in denen frische Lebensmittel angeboten werden, gelten strenge Hygienevorschriften. Hier steht jeder Reinigungsservice vor besonderen Herausforderungen. Denn die Reinigung muss zügig, sorgfältig und unter Einhaltung aller gesetzlichen Hygienevorgaben erfolgen. Dazu zählen neben den Frischtheken die angeschlossenen Anlieferungs- und Lagerräume. Nicht zu vergessen die sanitären Anlagen für Kunden und Mitarbeiter. Jeder Einkaufsmarkt ist ein komplexes System unterschiedlicher Bereiche mit differenzierten Reinigungsaufgaben. Wer hier professionell reinigen will, benötigt neben einem modernen technischen Equipment, ein eingespieltes Team an erfahrenen Service-Mitarbeitern. Eine hervorgehobene Verantwortung kommt dabei den Teamleitern zu. Die Herausforderung Als Markt- und Filialleitung ist die größte Herausforderung einen Reinigungspartner mit technischen Equipment, erfahrenen Mitarbeitern und qualifizierten Teamleitern zu finden. 1. Problem: Qualität • Mangelnde Reinigungsqualität • Verstaubte Oberflächen • Griffspuren an Türen • Oberflächenbeschädigung • Unprofessionelle Arbeitsmaterialien 2. Problem: Service • Missachtung der Diskretion • Fehlender Service • Verlorenes Vertrauen • Ungeplante Ausfälle • Unzuverlässiger Ansprechpartner 3. Problem: Hygiene • Verbreitung von Viren • Kunden erkranken • Geringes Wohlbefinden • Image Schäden • Missachtung der Vorschriften
Beschaffungslogistik, Inlands- und Ausland-Beschaffung wir arbeiten mit lokalen als auch mit internationalen Lieferketten

Beschaffungslogistik, Inlands- und Ausland-Beschaffung wir arbeiten mit lokalen als auch mit internationalen Lieferketten

Gowoll bietet umfassende Inlands- und Ausland-Beschaffungsdienste, um sicherzustellen, dass Ihr Unternehmen Zugang zu den besten Produkten weltweit hat. Wir arbeiten sowohl mit lokalen als auch mit internationalen Lieferketten zusammen, um Ihnen eine breite Palette von Optionen zu bieten. Egal, ob Sie Produkte aus dem Inland oder aus dem Ausland benötigen, wir beschaffen sie für Sie, damit Sie globale Trends verfolgen und Ihr Unternehmen modern und aktuell halten können. Unsere Beschaffungsdienste sind darauf ausgelegt, Ihre Lieferkette zu optimieren und Ihnen die Flexibilität zu bieten, die Sie benötigen, um in einem wettbewerbsintensiven Markt erfolgreich zu sein. Mit unserer Erfahrung und unserem Netzwerk von Lieferanten können wir Ihnen helfen, die besten Produkte zu den besten Preisen zu finden. Vertrauen Sie auf Gowoll, um Ihre Beschaffungsanforderungen effizient und kostengünstig zu erfüllen.
Getränkeeinkaufswagen

Getränkeeinkaufswagen

Wir liefern Getränkewagen für den Getränkehandel, Getränkeabholmarkt und den SB-Bereich. Induvidelle Lösungen und Sonderanfertigungen sind ebenfalls möglich. Getränkeeinkaufswagen für den Getränkehandel, Getränkeabholmarkt und SB-Bereich. Egal, ob Sie z.B. wenig Platz in den Gängen, eine Schräge auf dem Parkplatz oder viele Kunden mit kleinen Kindern haben, wir haben für jeden Fall den passenden Wagen. Von dem preisgünstigen Grundmodell bis zum extra geräuschgedämpften Wagen ist alles vorhanden. Getränkewagen in Sonderanfertigungen sind auch möglich. Fragen Sie an!
Verkaufsförderung & Shoppermarketing

Verkaufsförderung & Shoppermarketing

Umsatz im Fokus Verkaufsförderung und Shoppermarketing ist unser Kerngeschäft. Wir verstehen den Endkunden und die Strukturen moderner Hochfrequenzstandorte. Spezialisiert auf die direkte Zielkundenanprache können wir durch das Zusammenspiel unserer verschiedenen Kompetenzen nahezu jede Aufgabe erfüllen. Die On- und Offline-Kommunikationskanäle verknüpfen wir hierbei effizient und umsatzorientiert. Lernen Sie unsere Agentur kennen Interaktive Speisekarten Live Performance sells Holografie verkauft! Visual Merchandising Social Media Content Gewinnspiel – digital & analog Promotions verkauft Intelligenz verkauft Business to Government Projects Marketing Events Sale Shows Live Performance Analoge Ansprache, digitale Verarbeitung Event-Technik Digitale Teilnahmeplattformen Sales Promotion START NOW Projekt anfragen
Schaufenster- & Ladenbeschriftung

Schaufenster- & Ladenbeschriftung

Was wäre ein Schaufenster ohne ansprechende Werbung? Wir gestalten, produzieren und montieren individuelle Schaufensterbeschriftungen, die zu Ihrem Geschäft passen. Besuchen Sie uns!
Einkaufsmodul

Einkaufsmodul

Das Einkaufsmodul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine umfassende Lösung zur Verwaltung ihrer Einkaufsprozesse. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse effizient überwachen und verwalten, was zu einer verbesserten Einkaufsgenauigkeit und einer Reduzierung von Einkaufskosten führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Einkaufsprozesse in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle benötigten Materialien rechtzeitig verfügbar sind. Durch die Integration des Einkaufsmoduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Effizienz steigern. Das Modul bietet Funktionen zur Einkaufsüberwachung, Einkaufskontrolle und Einkaufsoptimierung, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Einkaufsprozesse effektiv zu verwalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Es ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Einkaufsprozesse optimieren und ihre Betriebskosten senken möchten.
BIO-Einkaufstüte

BIO-Einkaufstüte

Unsere BIO-Einkaufstüten werden aus nachwachsenden Rohstoffen wie Maisstärke hergestellt und sind vollständig kompostierbar. Sie sind robust, reißfest und verhindern Gerüche. Standardgrößen sind verfügbar, und individuelle Größenanpassungen sind auf Anfrage möglich.
Beschaffung der Hardware

Beschaffung der Hardware

Was, wie und von wem? Wir kennen uns nicht nur mit Ladesäulen aus, sondern arbeiten auch eng mit den Ladesäulenherstellern zusammen. So können wir Ihnen die für Ihren Standort passende Ladeinfrastruktur beschaffen.
Wir sind Ihr neuer Partner in Sachen Fulfillment !

Wir sind Ihr neuer Partner in Sachen Fulfillment !

Online handeln ohne Stress Als Onlinehändler können Sie durch die Zusammenarbeit mit uns Zeit und Geld sparen! Wir lagern, wir kommissionieren, wir verpacken, wir versenden! Wir kümmern uns unverzüglich um Ihre Retouren wenn diese zurück geschickt werden. Somit sparen sich auch hier wiederrum wertvolle Zeit und können sich in aller Ruhe um den Verkauf Ihrer Waren kümmern. Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar.
Alarmgeber

Alarmgeber

Cares.Watch nimmt Ihnen diese Sorgen ab. Aktive Sicherheit durch selbstlernende Notfallerkennung, ständige Verbindung, Funktionskontrolle, GPS. Auch bei Hilflosigkeit durch Sturz, Ohnmacht, Orientierungsverlust usw. So hilfreich wie nötig, so unaufdringlich wie möglich. Lebensretter seit 2017.
Lkw Versicherung

Lkw Versicherung

Lastkraftwagen online vergleichen Inhaltsverzeichnis Toggle Welchen LKW kann man durch unseren LKW-Versicherungsrechner berechnen ? Wie kann ein Lkw durch unseren Tarifrechner versichert werden ? Nutzen Sie unseren speziellen Kravag Tarif „Redstar“ mit dem Fahrerschutz Was muss beim Berechnen der Lkw-Versicherung beachtet werden ? Was kostet eine LKW Versicherung ? Gibt es bei uns auch eine Sondereinstufung (SF 2) für Ihren LKW ? Welche Lkw-Versicherungen befinden sich im LKW Versicherung Tarifrechner ? Leistungen der VHV LKW Versicherung und der KRAVAG LKW Versicherung im Vergleich Die häufigste Berechnung einer Lkw Versicherung tritt bei einem LKW bis 3.5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht auf, der im Werkverkehr betrieben wird. Im Lkw Versicherungsvergleich können Sie die verschiedenen Lkw Versicherungen, wie die KRAVAG Lkw Versicherung oder die der VHV Versicherungen online miteinander vergleichen. Mit diesem Lkw Versicherungsrechner ist es ein leichtes, eine günstige Lkw Versicherung zu finden und abzuschließen.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

an eines unserer MBE Center. Selbstverständlich können Sie jederzeit flexibel entscheiden, ob Sie nur Teile des Versands outsourcen oder alle Vorteile unserer ganzheitlichen Logistiklösungen nutzen möchten. Beim Warehousing, Dropshipping und Fulfillment bieten wir Ihnen natürlich auch unsere digitalen Logistiklösungen MBE eShip MBE OnLine an. Durch die ganzheitliche Versandplattform MBE OnLine und das kostenlose Plug-in MBE eShip für alle gängigen Online-Shop-Lösungen wird Ihre Logistik noch schneller und effizienter.
Einkaufs- und Beschaffungs-Service vertraulich anonym

Einkaufs- und Beschaffungs-Service vertraulich anonym

Anonymer Beschaffungsservice, z. B. von Plagiaten bei Produktpiraterie oder für Produktbenchmarkingzwecke Ihre Konkurrenz verkauft illegal Plagiate, Kopien Ihrer Produkte oder verletzt Ihre Patente und Sie brauchen einen entsprechenden gerichtsfesten Beweis? Wir übernehmen den anonymen Einkauf für Sie, bei Bedarf auch international, z. B. in China.
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
Einkaufskorb "Silandre"

Einkaufskorb "Silandre"

Eine runde Sache. Stabiler Einkaufskorb mit rundem Aluminiumrahmen, komplett fortlaufend umnäht mit robustem Polyester. Der klappbare Henkel ist mit weichem EVA ummantelt für ein angenehmes Tragen. Artikelnummer: 1221498 Druckfarben: 1 Gewicht: ca. 540 g Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42029298 Druckbereich: L: 120 x B: 100 Maße: 485 x 410 x 30 x Ø: 400,00
Einkaufskorb 'Maxline' aus 600D Polyester

Einkaufskorb 'Maxline' aus 600D Polyester

Einkaufskorb 'Maxline' aus 600D Polyester, klappbar, RV-Vortasche, Aluminium-Rahmen Artikelnummer: 1430126 Druckbereich: 130 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Transferdruck) Maße: 48,5 x 28,0 x 28,5 cm Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42029291000
Einkaufskorb 'Maxline' aus 600D Polyester

Einkaufskorb 'Maxline' aus 600D Polyester

Einkaufskorb 'Maxline' aus 600D Polyester, klappbar, RV-Vortasche, Aluminium-Rahmen Artikelnummer: 1430125 Druckbereich: 130 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Transferdruck) Maße: 48,5 x 28,0 x 28,5 cm Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42029291000
Einkaufskorb 'Maxline' aus 600D Polyester

Einkaufskorb 'Maxline' aus 600D Polyester

Einkaufskorb 'Maxline' aus 600D Polyester, klappbar, RV-Vortasche, Aluminium-Rahmen Artikelnummer: 1430124 Druckbereich: 130 x 100 mm Druckfarben: max. 4 (Transferdruck) Maße: 48,5 x 28,0 x 28,5 cm Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42029291000
Einkaufskorb mit Kühlfunktion Laval

Einkaufskorb mit Kühlfunktion Laval

Einkaufskorb aus 600D Polyester mit Aluminiumgestänge und einem großen Kühlfach. Ihre Werbung wird auf den Deckel gedruckt. Artikelnummer: 611110 Maße: 47,5 x 27 x 38 cm Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 42029298900 Gewicht: 0.783 kg
Einkaufskorb mit Kühlfunktion Laval

Einkaufskorb mit Kühlfunktion Laval

Einkaufskorb aus 600D Polyester mit Aluminiumgestänge und einem großen Kühlfach. Ihre Werbung wird auf den Deckel gedruckt. Artikelnummer: 611108 Maße: 47,5 x 27 x 38 cm Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 42029298900 Gewicht: 0.783 kg
Einkaufskorb mit Kühlfunktion Laval

Einkaufskorb mit Kühlfunktion Laval

Einkaufskorb aus 600D Polyester mit Aluminiumgestänge und einem großen Kühlfach. Ihre Werbung wird auf den Deckel gedruckt. Artikelnummer: 611109 Maße: 47,5 x 27 x 38 cm Verpackung: Polybeutel Zolltarifnummer: 42029298900 Gewicht: 0.783 kg
Einkaufskorb "Vigo"

Einkaufskorb "Vigo"

So macht einkaufen Spaß. Geräumiger, rechteckiger Einkaufskorb aus leichtem, stabilem Alurahmen, fortlaufend umnäht mit doppellagigem Polyester. Der klappbare Henkel hat einen weichen EVA-Griff für angenehmes Tragen. Artikelnummer: 1221500 Druckfarben: 1 Gewicht: ca. 564 g Verpackung: Polybeutel Verpackungseinheit: 9 Zolltarifnummer: 42029298 Druckbereich: L: 120 x B: 80 Maße: 475 x 275 x 230 x Ø: 0,00